Kefir am 25. Nov. 2020 um 20:29 |  2 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Die nächste Apple Watch soll ein neues Design bekommen

Die Apple Watch Series 7 soll wieder im Herbst erscheinen und völlig anders aussehen.

Apple hat im Herbst gerade erst die Apple Watch Series 6 veröffentlicht, doch schon gibt es erste Gerüchte, wonach die Apple Watch Series 7 ein komplett anderes Design bekommen soll. Das berichtet zumindest Softpedia, und beruft sich dabei auf den Top-Analysten Ming-Chi Kuo.

Dieser sagt, dass die Apple Watch Series 7 im Herbst 2021 auf den Markt kommen soll, wieder zwischen September und Oktober. Der "Form-Faktor" werde sich stark verändern, so der Analyst. Weitere Details drangen noch nicht an die Öffentlichkeit.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top