Kefir am 26. Nov. 2022 um 21:59 |0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 26 Sekunden
So sieht das neue Audi-Logo aus
Bild: Audi AG
Der deutsche Autobauer hat seine 4 Ringe überarbeitet und an eine moderne Design-Sprache angepasst.
"Noch purer, reduzierter, konsequenter" - so beschreibt der deutsche Autobauer sein neues Logo. Mit dem progressiven Design wolle man zum Ausdruck bringen, wofür Audi stehe: nämlich für "Vorsprung durch Technik" und für "innovative Mobilität", schreiben die Ingolstädter in einer Presseaussendung.
Wie zahlreiche andere Autohersteller setzt Audi nun auch auf ein flaches, zweidimensionales Design beim Logo. Das hat nicht nur Vorteile bei der Abbildung auf digitalen Plattformen, sondern kommt auch so manchen Fahrzeugeigenschaften zugute.
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...