schaf am 29. Nov. 2021 um 13:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

DJI: Ärger über schlecht gewartete Android-App des Drohnenherstellers

Die App funktioniert zum Teil auf aktuellen Smartphones nicht richtig. Zudem gibt es via Play Store veraltete Versionen



Wie Käufer von Googles Pixel 6 herausfinden mussten, läuft die App auf dem aktuellen Top-Smartphone schlicht nicht korrekt. Statt der üblichen Videovorschau wird lediglich ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Was noch mehr verwundert: Andere Funktionen lassen sich durchaus korrekt einsetzen, selbst das Histogramm dessen, was die Kamera sieht, wird korrekt dargestellt. Das Problem liegt also wirklich ausschließlich bei der Vorschau.

Wo der Fehler liegt, bleibt fürs Erste offen, zumal auch Nutzer von Samsungs Galaxy S21 vereinzelt über ähnliche Defizite berichten - während andere kein Probleme haben. Ein generelles Problem mit Android 12 dürfte es aber nicht sein, da andere Smartphones auch mit der aktuellsten Betriebssystemgeneration eine korrekte Vorschau liefern.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top