schaf am 30. März 2020 um 14:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Fan schafft mit KI 4K-Version von "Star Trek: Voyager"



Einzelne Clips auf Youtube veröffentlicht, zum Teil verblüffend mehr Details als im Original

Ein Fan von "Star Trek: Voyager" hat mehrere Folgen der Serie mithilfe von künstlicher Intelligenz aus dem damals gebräuchlichen SD-Ausgangsmaterial auf 4K hochrechnen lassen. Als Beleg dafür hat er einen Ausschnitt aus Episode 4 der sechsten Staffel vorgenommen, die auf Deutsch unter dem Namen "Dame, Doktor, As, Spion" firmiert. Für die Berechnungen verwendete er die Software "Gigapixel AI".



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Stefan Raab soll eigenes Streamingprogramm planen
Stefan Raab hat mit TV Total neben vollem Körpereinsatz auch ein zynisches, fast menschenverachtendes Bild der Gesellschaft populär gemacht. Jetzt plant er nach 9 Jahren Sendepause wohl ein Comeback.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top