aleX am 02. Nov. 2021 um 05:00 | Lesezeit: 48 Sekunden

Parasiten, keine Überlebenskämpfer ...

1
Kommentar
Bild: Pixabay

Ich weiß nicht ob es der Gründer von Dubai, Sheikh Rashid, wirklich gesagt hat, aber es hat mich doch nachdenklich gemacht ...

Man fragte den Gründer von Dubai wie er die Zukunft seines Landes sehe, und er antwortete:


Mein Großvater ritt auf einem Kamel, mein Vater tat dasselbe, ich fahre einen Mercedes, mein Sohn fährt einen Land Rover, mein Enkel wird auch einen Land Rover fahren, aber mein Urenkel wird wahrscheinlich wieder auf einem Kamel reiten.


Wie meinte er dass?

Es gibt ein paar Prinzipien, die seit jeher alles im Leben bestimmen. Um genau zu sein: Harte Zeiten formen starke Menschen, starke Männer schaffen gute Zeiten, gute Zeiten gebären schwache Männer, und schwache Männer schaffen harte Zeiten. Viele werden es nicht verstehen, aber der Wohlstand in unserem Land produziert Parasiten, keine Überlebenskämpfer ...



Es gibt noch 233 weitere Blogeinträge ...

« Nein! Kachelmann leugnet den Klimawandel nicht | Nein, es wird auf Facebook wegen Meta nicht bald alles öffentlich! »





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top