schaf am 25. Nov. 2020 um 10:36 | Lesezeit: 39 Sekunden

100 Millionen Follower: Charli D'Amelio schreibt Tiktok-Geschichte

7
Kommentare
Bild: Screenshot

Die junge US-Amerikanerin ist die mit Abstand reichweitenstärkste Influencerin der Videoplattform. Ihre Familie will ein Medienimperium errichten

Die US-Amerikanerin Charli D'Amelio ist zwar erst 16 Jahre alt, hat aber schon jetzt eine größere Reichweite als Will Smith, Selena Gomez oder Ariana Grande - zumindest auf der Videoplattform Tiktok. 100 Millionen Follower hat die junge Berühmtheit dort, ein Meilenstein, an den bisher niemand heranzukommen scheint.

Dabei geriet D'Amelio erst vor wenigen Tagen in einen Shitstorm, der sie eine Million Follower kosten sollte. In einem Youtube-Video konnten Fans ihr und ihrer älteren Schwester Dixie dabei zusehen, wie sie sich vor laufender Kamera über ihren Koch lustig machten. Hinzu kommen Vorwürfe, sie habe sich einige Millionen Follower gekauft, D'Amelio streitet dies ab.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top