schaf am 18. Nov. 2023 um 13:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

25th Anniversary Update: Valve veröffentlicht aktualisierte Version von Half-Life


Bild: Valve

Good morning, Mr Freeman: Valve hat zum 25-jährigen Jubiläum von Half-Life eine neue Version mit vielen Extras und neuen Maps veröffentlicht.

Die meisten von uns wissen vermutlich nicht so genau, was sie vor rund 25 Jahren gemacht haben. Bei Valve-Chef Gabe Newell dürfte das gerade anders sein: Am 19. November 1998 barchte er das erste Spiel seines Entwicklerstudios auf den Markt - Half-Life, den legendären Shooter mit dem Wissenschaftler Gordon Freeman als Hauptfigur.

Nun hat Valve eine aktualisierte Version mit Verbesserungen, Fehlerkorrekturen und zusätzlichen Extras veröffentlicht. Zum 25th Anniversary Update gehören unter anderem drei Multiplayer-Maps und zwei Skins, die Ende der 90er Jahre mit einer Spezialausgabe von Half-Life namens Further Data auf CD vertrieben wurden.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top