Kefir am 14. April 2022 um 21:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

280 Dollar für NFT von erstem Tweet geboten, Verkäufer wollte 48 Millionen

Der Kryptounternehmer Sina Estavi hatte zuvor 2,9 Millionen Dollar für das Non-Fungible Token bezahlt.



Im vergangenen Jahr ersteigerte der Kryptounternehmer Sina Estavi das NFT des ersten Tweets von Twitter-Gründer Jack Dorsey um 2,9 Millionen Dollar und verglich das Non-Fungible Token mit der Mona Lisa.

Dass er Vergleich nicht ganz aufgeht, musste Estavi jetzt bemerken. Vergangene Woche wollte er das NFT versteigern, das Mindestgebot legte er mit 48 Millionen Dollar fest. Bei der Auktion, die am Mittwoch zu Ende ging, wurden jedoch nur knapp 280 Dollar oder 0,09 ETH dafür geboten, berichtet Coindesk .

 Estavi @sinaEstavi

I decided to sell this NFT ( the world's first ever tweet ) and donate 50% of the proceeds ( $25 million or more ) to the charity @GiveDirectly ‌‌‌‌‌‌ 🖇 https://t.co/cnv5rtAEBQ https://t.co/yiaZjJt1p0



Am 07. April, 2022 um 0:25 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top