aleX am 04. März 2017 um 15:41 | Lesezeit: 32 Sekunden

360-Grad-Panorama mit dem Samsung S7 Edge

10
Kommentare
Bild: aleX

In Anlehnung an den Artikel "360-Grad-Kameras - Was sollte man für Fotos und Videos beachten?" habe ich nun mein erstes 360 Grad Foto erstellt.


Bild: aleX - Mondsee

Dies wurde (leider) ohne 360 Grad Kamera erstellt. Es musste mein Samsung S7 Edge und der Photo Sphere-Modus herhalten. Das Ergebnis ist aber trotzdem nicht das schlechteste geworden, wie ich finde.

Links zum Thema~ 360 Grad Fotos mit dem Smartphone erstellen - Android



Tags:#360Grad #Samsung #Android




Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (72 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(10)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top