schaf am 18. März 2021 um 14:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

500.000 Dollar: Virales Tiktok-Video von 420doggface208 steht zum Verkauf

Skateboard fahrend und Saft trinkend wurde der Tiktoker vergangenen September zur Internetberühmtheit. Jetzt verkauft er das Video als NFT

Unter anderem Tesla-CEO Elon Musk schürte kurzzeitig den Hype um sogenannte NFTs, indem er einen Technosong namens "Techno-King" zum Verkauf anbot. Zwar zog er sein Angebot zurück, zwischenzeitlich wurden jedoch fünf Millionen Dollar für das virtuelle Gut geboten. Nun hat der Trend offenbar auch die Kurzvideoplattform Tiktok erreicht. Für mindestens 500.000 Dollar kann man jetzt nämlich einen viralen Beitrag des Nutzers Nathan Apodaca erwerben. Darin ist er auf einem Skateboard zu sehen, während er Himbeersaft von Ocean Spray trinkt und im Hintergrund das Lied Dreams von Fleetwood Mac zu hören ist.

Das Video brachte Apodaca, der auf Tiktok unter dem Nutzernamen 420doggface208 zu finden ist, im September letzten Jahres plötzliche Bekanntheit. Allein auf der Videoplattform konnte er 12,6 Millionen Likes sammeln. Außerdem wurden sogar die Fleetwood-Mac-Mitglieder Mick Fleetwood und Stevie Nicks auf ihn aufmerksam und veröffentlichten eigene Interpretationen des Videos. Zudem schenkte Ocean Spray Apodaca einen neuen Pickup-Truck, und der Tiktok-Star verkauft inzwischen Merchandise.


Video: doggface208/TikTok

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top