schaf am 20. Okt. 2013 um 12:20 |  1 Kommentar | Lesezeit: 40 Sekunden

71 Prozent haben auf iOS 7 upgedatet

Laut einer aktuellen Studie haben fast drei Viertel aller iPhone- und iPad-Nutzer auf Apples neues Betriebssystem aktualisiert.

Vor etwas mehr als einem Monat hat Apple das Update auf iOS 7 veröffentlicht, das neben einigen neuen Funktionen auch ein neues Design auf die Smartphones und Tablets gebracht hat. Der Statistik-Dienst Mixpanel hat die Verbreitung beobachtet und aufgezeichnet. Demnach dauerte es lediglich drei Tage bis iOS 7 die Vorgängerversion iOS 6 überholte. Mit Samstag, den 19. Oktober, ist der Anteil von iOS 6 auf knapp 26 Prozent geschrumpft. Knapp vier Prozent der Apple-Nutzer verwenden eine noch ältere Version des mobilen Betriebssystems.



Nicht alle Nutzer von iOS 7 sind mit dem System aber vollständig zufrieden. Besonders Anwender älterer iPhones und iPads klagen teilweise über den hohen Akkuverbrauch, langsame Apps und Systemabstürze.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top