schaf am 22. Mai 2017 um 14:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

A1 verrechnete 20 Euro für die Frage, wie man Onlinerechnung ausdruckt

Pensionist aus Graz musste Servicegebühr für seine Beratung zahlen, A1 bietet ihm Gutschrift an



Ein Pensionist hatte sich für eine Onlinerechnung entschieden, wusste aber nicht, wie er diese ausdrucken kann. Dies wollte er in einem A1-Shop in Graz herausfinden. Dort wurde ihm der Vorgang in einer zehn Minuten langen Beratung zwar erklärt, anschließend aber auch eine Servicegebühr von 20 Euro verrechnet. Dass der Vorgang zu Extrakosten führen wird, soll dem Pensionisten laut eigenen Angaben vorab nicht mitgeteilt worden sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top