A1-Billigmarke Yesss sucht dringend Kunden

11. Sep. 2018, 10:33 |  0 Kommentare



Massive Kundenabwanderung - Kampfpreise sollen es wieder richten

Nachdem sich in den letzten Jahren zehntausende Kunden von der A1-Diskontschine Yesss verabschiedet haben, setzt das Unternehmen nun alles daran, wieder attraktiver zu werden. Kampfpreise sollen es wieder richten. Dafür wurde der "Yesss Happy Day" erdacht - ein neuer monatlicher Aktionstag. In Aussicht wurden Tarife um unter 5 Euro und ein "Top-Smartphone um 59,95 Euro gestellt Am kommenden Donnerstag wird der erste "Happy Day" veranstaltet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top