Kefir am 04. Januar 2022 um 21:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Acer bringt 48 Zoll großen Gaming-Monitor


Bild: Acer

Außerdem wird ein Mini-LED-Bildschirm gezeigt und ein Gaming-Notebook mit AMD Ryzen-CPU.

Acer hat auf der CES, die derzeit in Las Vegas stattfindet, sein neues Lineup präsentiert. Mit dabei ist ein Gaming-Monitor mit 48 Zoll Bilddiagonale.

Dass der Predator CG48 wie ein Flat-TV aussieht, ist kein Zufall. Immer mehr Gamer*innen stellen sich Flat-TVs auf dem Schreibtisch, da diese bei großen Größen vergleichsweise günstiger als dedizierte Gaming-Monitore sind. Ein Flat-TV als Spiel-Bildschirm hat aber Nachteile, die der CG48 nicht haben soll.

Der Monitor hat eine Bildwiederholfrequenz von 138 Hz und eine Reaktionszeit von 0,1 Millisekunden. AMD FreeSync Premium Pro wird unterstützt. Angeschlossen werden Computer und Konsolen per DisplayPort 1.4 und HDMI 2.1.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top