schaf am 08. Sep. 2017 um 09:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

"Addendum": Medienprojekt von Quo Vadis Veritas hat einen Namen



Website soll "die Lücke in der Medienlandschaft" schließen

In die Tiefe gehende Recherchen verspricht Quo Vadis Veritas (QVV), die Medienstiftung von Red Bull-Gründer Dietrich Mateschitz - und zwar unter dem Namen "Addendum". "Quo Vadis Veritas macht 'das, was fehlt', liefert das zu Ergänzende und schließt mit 'Addendum' die Lücke in der Medienlandschaft", schreibt QVV in einem Newsletter.

Mit "den Werkzeugen investigativer, journalistischer Recherche und Datenanalyse" soll "zu einem vollständigeren Bild der Wirklichkeit" beigetragen werden - was in anderen Redaktionen wegen Zeitdrucks und Ressourcenmangels nicht möglich sei. Unter addendum.org würden "in wenigen Wochen die Rechercheprojekte von Quo Vadis Veritas zu finden sein".

Links zum Thema~ addendum.org


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top