Kefir am 22. April 2010 um 16:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Adobe gibt Android den Vorzug

Kleinkrieg zwischen Adobe und Apple geht weiter

Mike Chambers, Product Manager für Entwicklerkontakte rund um Adobes Flash-Plattform, hat in einem Blog-Posting angekündigt, dass Adobe keine Ressourcen mehr in die Unterstützung von iPhone und iPad in Flash CS5 stecken wird. Zwar werde die Funktionalität mit Flash CS5 weiterhin ausgeliefert, Adobe plane aber, keine weiteren Investitionen in diese Richtung zu machen.

Chambers argumentiert die Entscheidung mit Apples jüngster Änderung der Entwicklungsbedingungen für iPhone und iPad, die unter anderem die Exportfunktion von Flash-Anwendungen auf die iPhone-Plattform untersagt. Adobe erwarte auch, dass Apple Inhalte und Anwendungen, die mit Flash CS5 erstellt wurden, aus dem iTunes-Store entfernen wird, schreibt Chambers.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top