schaf am 16. Juni 2022 um 13:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Adobe will es ermöglichen, Photoshop gratis im Browser zu nutzen


Bild: Adobe

Grundlegende Photoshop-Funktionen sollen gratis sein, für weitere Features werden Kundinnen und Kunden zur Kassa gebeten

Adobe hat begonnen, eine kostenlose Version von Photoshop anzubieten, die von jedermann im Browser genutzt werden kann. Damit sollen mehr Menschen für das Fotobearbeitungsprogramm begeistert werden. Entsprechende Tests laufen derzeit in Kanada, wo Nutzinnen und Nutzer Photoshop gratis im Netz nutzen können - benötigt wird allerdings ein Adobe-Account, der per se ebenfalls kostenlos ist.

Adobe bezeichnet die Herangehensweise selbst als "Freemium". Es ist also davon auszugehen, dass grundlegende Funktionen gratis sein werden, während man für weitere zahlen wird müssen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top