schaf am 15. Nov. 2023 um 12:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

AI Pin: Warum der smarte Anstecker um 700 Dollar Bill Gates begeistert


Bild: Humane

Der Microsoft-Mitgründer lobt das Konzept und prognostiziert das Aussterben von Apps

Einen Fan hat der AI Pin von Humane - oder zumindest die Idee dahinter. Nämlich den Microsoft-Gründer Bill Gates. Dieser hat just am Tag von dessen Vorstellung auf Reddit einen Beitrag verfasst, allerdings ohne den AI Pin namentlich zu nennen. In seinem Text prognostiziert er einen massiven Umbruch in der Interaktion zwischen Mensch und Computer.



Mehr dazu:
Dieses kleine KI-Gadget soll das Smartphone ablösen
Humane stellt sein auf künstlicher Intelligenz von OpenAI basierendes Wearable namens "AI Pin" vor. Der Preis beträgt 700 US-Dollar, viele Fragen bleiben aber offen


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Meta AI: Llama 3 ist da
Meta hat die nächste Generation seines Large Language Models (LLM), Llama 3, vorgestellt. Es soll leistungsfähiger sein als die meisten aktuellen KI-Modelle.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top