Kefir am 04. Nov. 2022 um 20:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Air-Force-Pilot zeichnet Penis vor russischer Basis in die Luft


Bild: Screenshot/Flightradar24

Die KC-135 Stratotanker hat bei der Betankungsmission künstlerische Umwege geflogen.

Es ist nicht das erste und wohl nicht das letzte Mal, dass eine Pilot*in einen Penis in den Himmel malt. Sichtbar ist dieser auf Diensten, die die Flugrouten von Flugzeugen anzeigen, wie etwa Flightradar24.

In diesem Fall wird vermutet, dass der Penis eine Provokation ist, die gegen Russland gerichtet ist. Der Penis ist nämlich gleich neben Tartus - ein russischen Marinebasis in Syrien.

 BREAKING NEWS: UKRAINE @MrFukkew

Weird manoeuvres of the US military aircraft KC-135 Stratotanker near the 🇷🇺military base in Syria yesterday contained a message to the 🇷🇺forces, which you can see now at the flightradar website.😜 This is no joke. Just the news of 2022. #Syria #USA #Russia #Ukraine #AirForce https://t.co/GPyqtPUgUl



Am 02. November, 2022 um 18:46 via Twitter 

Das Flugzeug, mit dem der Penis gezeichnet wurde, ist eine KC-135 Stratotanker der US Air Force. Sie wird genutzt, um andere Flugzeuge in der Luft zu betanken.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top