AirPush: Neue Werbemethode für Android-Apps in der Kritik [Update]
03. Mai 2011, 17:18 | 0 KommentareMit der bisherigen Methode der Werbeeinblendungen in einer App konnte man auch als Nutzer ganz gut leben. Wenn man etwas Interessantes sieht, klickt man drauf, ansonsten ignoriert man die meist kleinen Banner gepflegt. Das Unternehmen AirPush verfolgt da einen anderen Ansatz: Die Werbung wird über die Benachrichtigungsleiste an den Nutzer ausgeliefert. Diese Methode soll dem Entwickler deutlich mehr Umsatz bescheren. Die Kritik an dieser Werbeidee lässt nicht lange auf sich warten.
Quelle: androidnews.de
Kurze URL:
Weitere News:
Pay to Use: Samsung bereitet den Start eines Smartphone-Abos vor
Permanenter Fluglärm kann Herzgesundheit schädigen
Cyberangriff: Ukraine zerstört Netzwerk eines russischen Providers
Jackery: Solardachziegel kaum von Dachpfannen unterscheidbar
Marvel Rivals verwendet Hintern mehrfach
aleX fotografiert: Am Friedhof Vögel und süsse Eichhörnchen
Pixel 4a: Google verringert Akkulaufzeit per Update
Entwickler bedient Windows 11 mit nur 184 MByte RAM
Facebook, Instagram, Threads: Zuckerberg will keine Fakten mehr checken
Ein Minecraft Film
Permanenter Fluglärm kann Herzgesundheit schädigen
Cyberangriff: Ukraine zerstört Netzwerk eines russischen Providers
Jackery: Solardachziegel kaum von Dachpfannen unterscheidbar
Marvel Rivals verwendet Hintern mehrfach
aleX fotografiert: Am Friedhof Vögel und süsse Eichhörnchen
Pixel 4a: Google verringert Akkulaufzeit per Update
Entwickler bedient Windows 11 mit nur 184 MByte RAM
Facebook, Instagram, Threads: Zuckerberg will keine Fakten mehr checken
Ein Minecraft Film
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2025