> Forums > CM News
A
AirPush: Neue Werbemethode für Android-Apps in der Kritik [Update]
Erstellt
Mai. '11
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
241 |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 03. Mai, 2011 um 17:18
#1
Mit der bisherigen Methode der Werbeeinblendungen in einer App konnte man auch als Nutzer ganz gut leben. Wenn man etwas Interessantes sieht, klickt man drauf, ansonsten ignoriert man die meist kleinen Banner gepflegt. Das Unternehmen AirPush verfolgt da einen anderen Ansatz: Die Werbung wird über die Benachrichtigungsleiste an den Nutzer ausgeliefert. Diese Methode soll dem Entwickler deutlich mehr Umsatz bescheren. Die Kritik an dieser Werbeidee lässt nicht lange auf sich warten. https://www.ress.at/-news03052011171802.html |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/HDyTs/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024