schaf am 23. August 2014 um 12:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Akku-Probleme beim iPhone 5: Apple startet Austauschprogramm



Laut dem Hersteller aus Cupertino nur ein kleiner Prozentsatz betroffen - Programm vorerst nur in China und USA

Apple startet beim iPhone 5 erneut ein Austauschprogramm. Grund hierfür sind Geräte, die plötzlich eine kürzere Akkulaufzeit aufweisen oder häufiger aufgeladen werden müssen. Von dem Problem ist laut Apple nur ein sehr kleiner Prozentsatz aller Smartphones betroffen, dabei soll es sich um iPhones handeln, die zwischen September 2012 und Jänner 2013 verkauft wurden. Auf einer eigens eingerichteten Support-Website lässt sich per Seriennummer überprüfen, ob das eigene Gerät betroffen ist.

Das Austauschprogramm startet vorerst in China und den USA, weitere Länder, unter anderem auch Österreich, sollen ab dem 29 August folgen. Bis März 2015 kann das Gerät ausgetauscht werden, die Garantie wird dadurch nicht verlängert.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Der Soziale Akku ist leer
Menschen sind weder Autos noch Handys, aber trotzdem haben sie einen Akku. Die Sozialen Akku und meiner ist ständig nur mehr Leer.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top