schaf am 07. Juni 2003 um 16:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Alcatel Austria kaufte Handynetz-Sparte von ABB Österreich

Bereich "Telekom Infrastruktur" übernommen - Gut 22 Mio. Euro Jahresumsatz und 43 Mitarbeiter

Alcatel Austria hat von ABB Österreich die Geschäftssparte "Telekom Infrastruktur" mit 43 Mitarbeitern und mehr als 22 Mio. Euro Jahresumsatz gekauft. Dies gaben beide Unternehmen am Dienstag bekannt. Das übernommene Geschäft umfasst die Errichtung und Wartung der technischen Infrastruktur von Mobilfunknetzen. Der Vertrag erfordert noch eine Freigabe durch die Kartellbehörden, der Kaufpreis wurde nicht genannt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Windows Smartphone beim MWC: Alcatel IDOL 4 Pro
Es gibt sie noch - Smartphones mit Windows als Betriebssystem, vorgestellt von Alcatel beim Mobile World Congress. Laut dem Unternehmen auf Wunsch der Social-Media-Follower von Alcatel wird das IDOL 4 Pro, die Windows-10-Version des beliebten Highend-Smartphones, für den europäischen Markt angekündigt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top