aleX am 18. Okt. 2019 um 20:05 | Lesezeit: 55 Sekunden

Alex fotografiert: Am Wallersee und Mondsee

8
Kommentare

Heute waren wir in der Nähe vom Wallersee und am Abend dann noch Mondsee

Da wir heute in der Nähe des Wallersee waren und die Drohne mit im Auto, dacht ich mir dass man auch schnell für ein Foto mal aufsteigen kann. Gut man hätte ein wenig näher fahren müssen, aber da die Zeit drängte mussten wir auch schnell weiter.

Bild


Später am Abend ging es weiter zum Mondsee. Eigentlich war geplant den Sonnenuntergang einzufangen. Dieser war aber leider heute nicht so schön.

Haben aber trotzdem ein Timelaps gemacht.



Aber es sind, wie wir finden, schöne Fotos in Plomberg am Mondsee entstanden.

Bild

Seltsame Wolken über dem Mondsee.



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Mondsee" findest Du weitere 433 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Am Hintersee in den Berchtesgadener Alpen im Herbst | Im Herbstwald »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/PyH5k/









Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top