Alex fotografiert
Bei einer Runde um den Mondsee
aleX am 31. März 2021 um 17:39 |  5 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Alex fotografiert: Bei einer Runde um den Mondsee

Heute haben wir einfach mal den Mondsee umrundet.

Einfach mal eine komplette Runde um den Mondsee, lautete heute die Devise. Gut es ist nicht das erste mal, sondern haben wir schon öfters gemacht. Aber es ist eben eine Entspannung, für Uns.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und sogar dort erwischt man Flugzeuge.

Bild


Bild


Letztens flog sogar die Chance Vought F4U-4 "Corsair", im Tiefflug, über den See. Damals hatte ich aber leider die Kamera nicht gleich zur Hand.

Hier ein älterer Schnappschuss, welchen ich am Salzburger Flughafen gemacht habe ..


Bild




Im Album "Mondsee" findest Du weitere 448 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Das Kronjuwel der Sammlung der Flying Bulls | Im Wald in Scharfling und findet eine Höhle »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/RRSxb/









Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top