Alex fotografiert
Den Sonnenuntergang am Mondsee
aleX am 13. März 2023 um 20:29 |  6 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 31 Sekunden

Alex fotografiert: Den Sonnenuntergang am Mondsee

Wir haben uns Heute erneut den Sonnenuntergang in Mondsee gegönnt und wurden nicht getäuscht.

Wir saßen einfach nur wieder da, schauen, hören, verharren. Uns wird bewusst mit der Temperatur steigt die Zahl der Menschen, die sich am See erholen wollen. Die Sille und Ruhe ist bald vorbei.

Das Blaugrün des Wassers wirkt beruhigend. Dieses Plätschern, das ertönt, wenn die Wellen am Ufer ankommen, einfach Traumhaft.

Traumhaftes White Noise! Die Geräusche, so monoton, aber dass man darob gut einschlafen könnte.

Dann begann die Sonne hinter dem Horizont zu sinken und den Himmel in wunderschöne Rot- und Orangetöne zu zaubern. Die Erde und Wir haben nun die Möglichkeit, eine Atempause einzulegen und neue Energie zu tanken.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und besinnt Euch und haltet euch vor Augen, dass das Leben nicht nach den Anzahlen der Atemzüge gemessen werden sollte, sondern nach den Momenten die einem den Atem rauben.

Und wenn es nur eine Stockente ist, die einem so nah kommt, dass man sie fast streicheln kann ..





Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Einfach mal die Fauna und Flora des anstehenden Frühlings | Erneut den Sonnenuntergang am Mondsee »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/4nDzr/









Kurze URL:


Bewertung: 4.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top