Alex fotografiert
Die Pfarrkirche St. Sebastian im Bergsteigerdorf Ramsau
aleX am 11. Nov. 2022 um 22:09 |  5 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Alex fotografiert: Die Pfarrkirche St. Sebastian im Bergsteigerdorf Ramsau

Viele Wissen es ja bereits, im Bergsteigerdorf Ramsau steht eine der bekanntesten Kirchen in Bayern: Die Pfarrkirche St. Sebastian. Wir waren erneut dort um sie im Sonnenuntergang abzulichten.

Heute haben wir die Pfarrkirche St. Sebastian im Bergsteigerdorf Ramsau erneut besucht. Das letzte Mal ist ja bereits über 2 Jahre aus.

Das Heutige Fotoziel war es die Kirche im Sonnenuntergang abzulichten. Wir waren bereits um 15:30 Vorort und der Sonnenuntergang war mit 16:36 angekündigt (laut Google).

Was uns sehr erstaunt hatte, es waren gar keine anderen Fotografen da. Muss wohl dran liegen das es bereits kälter ist und die meisten eben die Kälte - gerade an Gewässern - scheuen?!

Hier mal die ersten Fotos bevor der Sonnenuntergang bevorstand ..


Bild


Bild


.. und pünktlich, wie uns von Google versprochen, setze der Sonnenuntergang ein ..


Bild



Im Album "Behold the Beauty of Nature" findest Du weitere 403 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Beim Spaziergang nur mit dem Handy | Ein Eichkatzerl in mitten unter Herbstblättern »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/Cuxz2/









Kurze URL:


Bewertung: 4.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top