aleX am 23. März 2019 um 13:11 |  2 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Alex fotografiert: Ein Eichhörnchen

Heute kam mir, direkt aus meinem Küchenfenster raus, ein Eichhörnchen vor die Linse.

Bild


Bild


Bild


Und später auch noch dieses, wo ich nicht weiß ob es das selbe ist wegen der helleren Farbe, oder es im Sonnenschein einfach heller wirkt ...

Bild


Bild


Bild



Im Album "Tiere" findest Du weitere 655 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Einen Specht | Hasen »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/YKZDF/









Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top