aleX am 02. Februar 2022 um 19:36 |  7 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 42 Sekunden

Alex fotografiert: Ein faszinierendes und unglaubliches Naturschauspiel am Mondsee

Es ist ein faszinierendes und unglaubliches Naturschauspiel.

Viele sagen es ist kalt und man fährt nicht zum See, wenn der Wind bläst ..

Aber der Wind, in Kombination mit durch ihn entstehende Wellen und Steinen, ergibt ein faszinierendes, so wie auch unglaubliches Naturschauspiel ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Aber auch die Möglichkeit ein paar faszinierende Markos abzulichten, haben wir uns nicht entgehen lassen ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Mondsee im Winter" findest Du weitere 105 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Erneut Schneeflockenmakros | Ein Schloss am Mondsee »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/yX6vm/









Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top