aleX am 03. Februar 2022 um 21:21 |  9 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden


Mondsee fehlt definitiv ein Schloss in unmittelbarer Nähe zum See. Darum haben wir uns einfach selbst eines gebaut.

Es gibt zwar dass Schlosshotel Mondsee. Dies ist aber leider bekanntlich nicht direkt am See, sondern in Mitten der Stadt.

Wir wollten aber ein Schloss direkt am See. Darum ist das einzige, was man in solch einen Fall machen kann, dass man sich ein Felsengebirge direkt am See sucht und sein eigenes Schloss darauf baut.

Nach Jahren der Bauarbeiten, präsentieren wir Euch nun Endlich das


Schloss Ress ..

Bild


Derzeit bleibt es aber Privat. Also bitte keine Anfragen für Hochzeiten, Veranstaltungen oder Sonstiges ... ^^


Im Album "Mondsee" findest Du weitere 448 Fotos.


Wie Dir vielleicht aufgefallen ist (oder auch nicht), dieser Text und die Fotos dienen der Unterhaltung. Es ist nur ein Spass bzw. Satiere, also nicht allzu ernst nehmen.


Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ein faszinierendes und unglaubliches Naturschauspiel am Mondsee | Am Fuschlsee »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/77fN2/









Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(9)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top