aleX am 09. Sep. 2021 um 17:24 |  7 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 8 Sekunden

Alex fotografiert: Ein Flugzeug der Danish Air Transport

Heute ist mir eine ATR 72-600 von Danish Air Transport vor die Linse bekommen.

Natürlich nicht zufällig. Wir haben schon vor Tagen im Flugplan gesehen dass die ATR 72-600 von Danish Air Transport, mit der Kennung OY-RUN und der Flugnummer DX3021, heute landen wird.

Pünktlich - von Rønne (Stadt auf der dänischen Insel Bornholm) kommend - war sie um 14:10 am Himmel zu sehen und um 14:18 gelandet ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Der Start zurück nach Kopenhagen (auch Dänemark) - mit der Flugnummer DX948 - sollte dann um 14:55 erfolgen. Wurde aber 15:07.

Wir waren bereits am Tor 16. Sahen aber dass eine Eurowings von der anderen Richtung abhob und entschieden spontan, wieder in Richtung Tor 8, zurück zu fahren. FEHLER!!!

Natürlich starte sie normal über Holding Point "Fox" und ich konnte gerade noch die Unterseite erwischen ..


Bild


Bild


Bild


Update am 12.09.2021 um 22:36
Heute waren wir erneut am Flughafen um noch die Aufnahmen beim Tor 16 zu knipsen. Leider war es schon ziemlich Finster, um 20 Uhr ..


Bild


Bild


Bild



Hier noch ein paar Schöne Aufnahmen, welche Heute entstanden sind ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Aviation - The Second" findest Du weitere 594 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die Landschaft und Natur beim Tor 8 am SZG | In Hammerau Rehe »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/7SJyP/









Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top