aleX am 05. Sep. 2021 um 20:05 |  5 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 42 Sekunden

Alex fotografiert: Die Landschaft und Natur beim Tor 8 am SZG

Heute gibt es ein paar Bilder von der Landschaft und der Natur am Tor 8, des Salzburger Flughafen.

Heute war leider nicht soviel los am Salzburger Flughafen, zumindest was die Flugzeuge angeht. Naja gut, die North American B-25 "Mitchell", der Flying Bulls, wäre ein Highlight gewesen. Aber ich habe nicht schnell genug reagiert und Kamera in die Hand genommen. Ich denke aber, die Fotos wären eh nichts geworden, weil falsches Objektiv und man hätte in die Sonne fotografieren müssen.

Deswegen sind wir mal so Rund um das Tor 8 gegangen und dabei ein wenig die Natur und Landschaft eingefangen.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Das aber auch Flugzeugbilder entstanden sind ist wohl selbstverständlich, wenn man schon am Flughafen Zeit verbringt ..


Bild


Bild


Bild




Im Album "Einmalige Landschaften, Naturgebiete und Architektur" findest Du weitere 194 Fotos.


Im Album "Aviation - The Second" findest Du weitere 594 Fotos.




Kommentar des Autors

Eigentlich sollte es ja Heute wieder mal Mondsee werden. Ein wenig entspannen, fotografieren und vielleicht auch ins Wasser ..

Aber Nein! Alles voll mit Menschen die Angeln oder Grillen.

Geparkt wird Mitten auf der Straße, so das nur mehr 1 Spur befahren werden kann .. Oo .. Weil passiert ja eh nix ..





Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ein Flugzeug der Trade Air und der Israir | Ein Flugzeug der Danish Air Transport »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/gwdY2/









Kurze URL:


Bewertung: 4.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top