Alex fotografiert
Ein Flugzeug der Trade Air und der Israir
aleX am 24. August 2021 um 23:27 |  4 Kommentare | Lesezeit: 3 Minuten, 10 Sekunden

Alex fotografiert: Ein Flugzeug der Trade Air und der Israir

Bei wieder mal den denklich schlechtesten Wetterbedingungen habe ich ein Flugzeug der Trade Air und der Israir abgelichtet.

Tja, was soll man sagen, es hat ausnahmsweise - nicht das wir dieses Jahr ein sehr Sonniges oder Trockenes Jahr erleben - wieder mal heftig geregnet. Nichtsdestotrotz mussten wieder 2 Flugzeuge abgelichtet und in die Sammlung aufgenommen werden.

Den Anfang machte die Fokker 100 von Trade Air, einer kroatischen Fluggesellschaft mit Sitz in Velika Gorica, mit der Kennung 9A-BTE. Leider habe ich sie nicht bei ihrer Ankunft erwischt, da mir das Wetter und zusätzlich ihre Verfrühung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Ein wenig später, auf dem Weg zum Abflug nach Kopenhagen (Flugnummer C3534), am Holding Point "Fox", habe ich sie dann ablichten können ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Das 2 Flugzeug, welches ich Heute ablichten wollte, war ein Airbus A320 von Israir, ein privates israelisches Flug- und Touristikunternehmen mit Sitz in Tel Aviv mit der Kennung 4X-ABT, kommend aus Tel Aviv (Flugnummer 6H 247). Eigentlich sollte es um 18:45 aufsetzen, aber natürlich hatte es auch eine Verfrühung. Diesmal waren wir aber Vorort und ich konnte es bei der Landung ablichten ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Wir wechselten dann wieder zurück zum Holding Point "Fox", um Detailaufnahmen zu bekommen, bevor es zurück nach Tel Aviv (Flugnummer 6H 752), über Ljubljana, geht ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


In der Wartezeit habe ich natürlich noch einen Hubschrauber und ein paar andere Flieger abgelichtet ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Die Starts habe ich in Videoform festgehalten, weil es einfach beeindruckend ist, wie das Wasser der nassen Startbahn hinten wegschießt, wenn ein Flugzeug startet ..




Und wenn es schon Regnet, dann kann man auch ein wenig Natur und die Regentropfen mitnehmen ..


Bild


Bild


Bild


Aber eines meiner neuen WOW Bilder, ist wie sich die Festung Hohensalzburg Heute gezeigt hat ..


Bild

Festung Hohensalzburg





Im Album "Aviation - The Second" findest Du weitere 594 Fotos.

Im Album "Videos" findest Du weitere 116 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Flugzeuge in Schwarz-Weiss | Die Landschaft und Natur beim Tor 8 am SZG »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/CPBrH/









Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top