aleX am 24. Okt. 2022 um 21:06 |  4 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 53 Sekunden

Alex fotografiert: Ein Flugzeug von Titan Airways im strömenden Regen

Heute ging es, trotz strömenden Regen und einsetzender Finsternis durch die Nacht, zum Flughafen um ein Flugzeug von Titan Airways abzulichten.

Leider waren wir bereits zu spät dran um die Landung abzulichten, da wir im Stau standen und noch dazu das Flugzeug um über 10 Minuten früher aufgesetzt ist.

Deswegen gleich zu unserem Stammplatz, von dem aus wir immer die Abflüge ablichten.

Zum "Einschießen und Einstellungen finden", gleich am Anfang mal der Eurowings Airbus A319-132 OE-LYV ..


Bild


Bild


Bild


Bild


.. nebenbei das unvermeidbare und die Nacht brach immer mehr herein. Vom strömenden Regen sprechen wir erst gar nicht. Den so langsam wird es eng und selbst eine hohe ISO würde nicht mehr reichen.

Dann rollte die Boeing 757-256 (G-POWH) von Titan Airways endlich los und begab sich zur Startbahn. Es ging mit der Flugnummer AWC368P nach Liverpool (LPL) ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


.. und wenn wir schon da waren und das Equipment nass, dann haben wir noch die paar Minuten auf die Boeing 737-76N (G-NEWG) von 2Excel Aviation gewartet und auch deren Landung abgelichtet ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Dieser Flieger verbringt die Nacht am Flughafen und wird erst Morgen um 21:55, mit der Flugnummer BRO687G, Richtung London abheben.

Zum Schluss noch ein paar Bilder von Waldrappen, welche es sich auf einem Leitungsmasten bequem gemacht haben und wohl den Regen abwarten wollten ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Heute habe ich wohl sicherlich das Maximum aus Kamera und auch Software rausgeholt und mein Bestes gegeben, mit dem was ich zur Verfügung habe.




Im Album "Aviation - The Third" findest Du weitere 989 Fotos.


Im Album "Tiere" findest Du weitere 655 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« In St. Lorenz am Mondsee | Erneut Rehe in Teisendorf »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/5wca8/









Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top