aleX am 24. Juli 2021 um 19:21 |  5 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 49 Sekunden

Alex fotografiert: Ein TUI Flugzeug mit langer Besitzer History

Heute ist mir eine BOEING 737-800 von TUI vor die Linse gekommen. Nun habe ich gesehen was für eine lange Besitzer History dieser Flieger bereits hat.

Ich habe Heute im Flugplan des Salzburger Airport gesehen das eine TUI Maschine nach Brüssel mit der Flugnummer "TFL072P" abheben soll.

Wir sind also zum Flughafen geeilt, um ein paar Detailaufnahmen durch die Spotterlöcher am Tor 16 zu schießen.


Bild


Bild


Bild


Leider nahm sie dann den kürzeren Weg zur Startbahn und ich hatte nicht das Teleobjektiv zur Hand, weil ich der Meinung war sie fährt wie immer den längeren Weg, vorbei an den Spotterlöcher.


Bild


Bild


Bild


Bild


Wie bereits im Aufmacher erwähnt hat das Flugzeug mit der Kennung "OO-JAQ" eine lange Liste an Besitzer ..


  • Ausgeliefert im Jänner 2009 an Jetairfly
  • Im Dezember 2010 ging sie an CanJet
  • Im Mai 2011 zurück zu Jetairfly
  • Im Dezember 2011 zurück zu CanJet
  • Im Mai 2012 zurück zu Jetairfly
  • Im Dezember 2012 zurück zu CanJet
  • Im Mai 2013 zurück zu Jetairfly
  • Im Dezember 2013 zurück zu CanJet
  • Im Mai 2014 zurück zu Jetairfly
  • Im Dezember 2014 dann zu Sunwing Airlines
  • Im Mai 2015 zurück zu Jetairfly
  • Im Oktober 2016 ging es dann zu TUI Airlines Belgium
  • Im Dezember 2016 zurück zu Sunwing Airlines
  • Im Mai 2017 zurück zu TUI Airlines Belgium
  • Im Oktober 2017 ging es dann zu Miami Air International
  • Im April 2018 zurück zu TUI Airlines Belgium
  • Im Oktober 2018 zurück zu Miami Air International
  • Im April 2019 zurück zu TUI Airlines Belgium

Neben der Kennung "OO-JAQ" hatte sie auch die Kennungen "C-GVAQ", "C-FOAQ" und "N750MA".



Im Album "Aviation - The Second" findest Du weitere 594 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ein Flugzeug der Aeroflot | Mondsee Impressionen »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/pD6xN/









Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top