aleX am 28. Juni 2021 um 19:53 |  3 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 9 Sekunden

Alex fotografiert: Eine Boeing 737-800 von Enter Air

Heute ist mir eine Boeing 737-800 von Enter Air vor die Linse gekommen.

Zugegebenermaßen, es war geplant und kein Zufall. Ich habe im Flugplan gesehen das heute eine Boeing 737-800 von Enter Air, einer polnische Charterfluggesellschaft, am Salzburg Airport landet.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Außerdem war für Heute noch geplant einen Airbus A320 von Rossiya Airlines abzulichten. Aber der Flug 4102, welcher laut Plan um 14:30 abheben soll, ist laut Flytracker bereits um 13:51 abgehoben. Somit waren wir zu spät dran.

Hier ein Bild von Wikipedia ..



Bild: Anna Zvereva/CC BY-SA 2.0

Diese Bilder sind heute auch entstanden ..

Bild


Bild


Bild


Bild



Im Album "Aviation - The Second" findest Du weitere 594 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Im Donnerwetter | Im Reich der Urzeit »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/FzJzv/









Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top