aleX am 04. Mai 2020 um 17:02 |  12 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Alex fotografiert: Eine weibliche Amsel im Portrait

Eigentlich fotografiere ich keine oder nur ungern Portraits, aber eine Amsel hat mich heute dazu inspiriert.

Als ich heute auf dem Heimweg war, sah ich eine weibliche Amsel die durch eine Wiese "tanzte", mich immer wieder ansah und niedliche Rufe ausstieß. Es war als wollte sie sagen sie wäre bereit für ein Fotoshooting.

Bild


Ich holte also die Kamera plus Tele aus dem Auto und sie wartete brav bis alles eingestellt war. Dann begann ich zu fotografieren und sie fing wieder an sich in verschiedene Posen zu drehen.

Bild


Bild


Dann ging es weiter auf den Gehsteig und dieser wurde zu ihrem Laufsteg.

Bild


Zum Schluss wurde noch eine Holzbank, in einem Garten, als Hintergrund Location genutzt, bevor sie sich wieder - mit einem witzigen Ton - verabschiedet hat.

Bild


Bild



Im Album "Tiere" findest Du weitere 655 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ein interessantes Wolkenspiel | Bei einem Fototrip in GTA V »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/Cfenm/









Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(12)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top