aleX am 22. Dez. 2021 um 10:03 |  5 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 45 Sekunden

Alex fotografiert: Gefrorene Seifenblase am Fürstenbrunnweg in Wals

Heute Morgen war es so richtig Kalt, beste Voraussetzungen den lang ersehnten Plan umzusetzen und ein paar gefrorene Seifenblasen zu fotografieren.

Gleich nach der Arbeite ging es Heute raus zum Fürstenbrunnweg in Wals. Neben ein wenig Spazieren gehen und die Natur genießen, sollte endlich auch der langersehnte Plan umgesetzt werden und ein paar gefrorene Seifenblasen fotografiert werden.

Die Temperatur stimmt und die Minus 7 Grad, welche die Außentemperaturanzeige des Auto verlautbart, sind perfekt für das Vorhaben. Die Materialien dafür, wie Seifenblasenlösung, Glyzerin und Strohhalme waren schon lange Zuhause und warteten auf ihren Einsatz im Winter.

Aber zuerst und was richtig gut tut nach der Arbeit .. Ein wenig spazieren gehen und den Sonnenaufgang genießen ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Aber dann ging es los und man kann sich nicht vorstellen wie nervig Seifenblasen sein können. Trotz der Unterstützung des Glyzerin war es nicht das einfachste Unterfangen die Seifenblasen zu erzeugen und auch zu erhalten, dass sie nicht gleich wieder ins Walhalla verschwinden. Den bei kälteren Temperaturen muss der Seifenfilm um einiges kräftiger sein ..


Bild


Bild


Bild


.. und dann entstand es .. Mein Lieblingsbild des Tages und wofür wir nun fast 1 Stunde gekämpft und geshootet haben ..


Bild




Im Album "Behold the Beauty of Nature" findest Du weitere 403 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Den ersten Schnee im Wunderschönen Berchtesgadener Land und trifft auf Rehe | Den Christbaum 2021 »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/SfssH/









Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top