Alex fotografiert
Den ersten Schnee im Wunderschönen Berchtesgadener Land und trifft auf Rehe
aleX am 06. Dez. 2021 um 19:59 |  8 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 52 Sekunden

Alex fotografiert: Den ersten Schnee im Wunderschönen Berchtesgadener Land und trifft auf Rehe

Auch wenn das Berchtesgadener Land schon ein Wunderschöner Fleck ist, gerade im Winter entfalten die Wanderungen in Bayern einen noch spezielleren Reiz.

Das wunderschöne Berchtesgadener Land beginnt schon bereits nach der Grenze zu Österreich. Kurz durch den Ort Marktschellenberg gefahren und gleich danach am Fluss stehen geblieben um die Berge im Nebel abzulichten ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Wir hatten dann noch ein wenig Zeit, bis zu unserem Termin. Deswegen haben wir uns spontan entschieden noch ein wenig rauf auf den Berg, rein die frische Luft und den Neuschnee zu genießen ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




.. dann mussten wir leider wieder runter und den Termin wahrnehmen. Die Straße bot aber auch noch eine wunderschöne Aussicht ..


Und nein wird sind nicht so langsam gefahren. Es soll nur ein ein entspannendes Video sein ^^

Danach sollte es, zum ausklingen des Tages, noch ein wenig Entspannung geben. Was eignet sich dafür besser als Rehe im Schnee zu beobachten?


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Einmalige Landschaften, Naturgebiete und Architektur" findest Du weitere 194 Fotos.


Im Album "Wildlife Fotografie - Die Erste Ausgabe" findest Du weitere 1105 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ein Eichkatzerl | Gefrorene Seifenblase am Fürstenbrunnweg in Wals »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/GtyEx/









Kurze URL:


Bewertung: 4.1/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top