aleX am 24. August 2019 um 19:17 |  7 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 21 Sekunden

Alex fotografiert: Im Wald in Hammerau (Ainring)

Heute haben wir wieder einen kleinen Spaziergang gemacht. Es hat uns in den Wald bei Hammerau (Ainring) verschlagen.

Heute ging es wieder mal raus in die Natur. Diesmal waren wir im Wald bei Hammerau (Ainring).

Gleich am Anfang steht diese Hütte, gestern sogar in Nebel gehüllt ...

Bild


... und auch dahinter schaut es sehr schön aus. Ein offenes Feld, auf welchen sogar ein Reh stand. Leider hatte ich kein Teleobjektiv dabei und somit war das Reh schell wieder verschwunden, bevor ich überhaupt so nahe dran kam, dass man es erkennen hätte können ...

Bild


... am Berg, wenn man Richtung Freilassing schaut, sieht man eine schöne Kirche am Hügel ...

Bild


... und auch das Wolkenspiel ist wunderschön. In der einen Richtung Nebel und in der anderen schöner Himmel ...

Bild

Bild


... egal wo man hinsieht, schön dort ...

Bild

Bild


... nur hier, auf diesem Bankerl, gibt es wohl kein rasten mehr ...

Bild


... aber wie schon gesagt, das schönste war der Mystische Nebel. Mein Schatz und ich sind sowieso mehr die Liebhaber des Mystischen und eher Regnerischen Wetters, als vom hellen Sonnenschein ...

Bild


... das einzige Tier, welches ich vor die Linse bekommen habe, war diesmal eine Rote Wegschnecke ...

Bild



Im Album "Ode an die Landschaft & Architektur" findest Du weitere 615 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Food | Schloss Staufeneck »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/Kqmcn/









Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top