aleX am 01. Sep. 2019 um 17:00 |  5 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Alex fotografiert: Schloss Staufeneck

Gestern sind wir beim Schloss Staufeneck vorbeigekommen. Und da die Wiese, am Fuss des Berges, gerade gemäht worden ist, dachte ich mir dass wäre schöner Winkel für ein Foto.

Das Schloss Staufeneck (auch: Stauffenegg, Staufenägg u. Ä.) in der Gemeinde Piding im Landkreis Berchtesgadener Land ist eine am Fuße des Hochstaufen gelegene Festung.

Bild

Das Schloss Staufeneck (auch: Stauffenegg, Staufenägg u. Ä.) in der Gemeinde Piding im Landkreis Berchtesgadener Land ist eine am Fuße des Hochstaufen gelegene Festung.



Bild

Schloss Staufeneck



Und natürlich gehören auch ein Drohnebild und eine 360 Grad Aufnahme dazu ...

Bild

Schloss Staufeneck





Im Album "Ode an die Landschaft & Architektur" findest Du weitere 615 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Im Wald in Hammerau (Ainring) | Erneut einen Schmetterling und eine Biene »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/PmEqV/









Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top