Alex fotografiert
Im Wildpark Kleefeld
aleX am 25. Sep. 2019 um 19:05 |  11 Kommentare | Lesezeit: 6 Minuten, 32 Sekunden

Alex fotografiert: Im Wildpark Kleefeld

Gestern haben wir den Wildpark Kleefeld besucht.

Da ich leider bisher immer Pech hatte und unbedingt mal ein Reh oder Hirsch fotografieren wollte, sind wir gestern, nach ein wenig Googeln wo es die Möglichkeit gibt, in den Wildpark Kleefeld gefahren.

Auf der Homepage des Gasthof Kleefeld heißt es wörtlich ...

Im Wildpark begegnet man Rot- und Damwild sowie Steinböcke. Manchmal kommt sogar der Wirt mit zahmen Tieren auf die Terrasse, sodass jedermann die Tiere hautnah erleben kann.


... ideal also für ein Foto eines Reh oder Hirsch.

Der Gasthof befindet sich in Strobl am Wolfgangsee. Am einfachsten man nimmt die Ausfahrt Mondsee und hält sich immer Richtung Wolfgangsee. Am Wolfgangsee fährt man noch das kleine Stück weiter nach Strobl. Dort angekommen kann man das Schild zum Gasthof kaum verfehlen ...

Bild


... folgt man diesem, geht es aber richtig Steil Bergauf, über eine enge Strasse. Schwindelfrei und Sicher beim Auto lenken sollte man auf jeden Fall sein. Auf der Strecke liegen 2 Haarnadelkurven die es in sich haben.

Weiter geht es auf Seite 2 ...

  Seite 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Den Sonnenuntergang hinter den Hochstaufen | Schwammerl »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/4kpPb/









Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(11)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top