aleX am 17. Sep. 2019 um 15:30 |  9 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Alex fotografiert: Den Sonnenuntergang hinter den Hochstaufen

Gestern, auf unserer Tour, haben wir diesen Wunderschönen Sonnenuntergang gesehen und natürlich ablichten müssen.

Wir waren gestern wieder mal im Berchtesgadener Land unterwegs und als wir dann am Heimweg waren, sahen wir diesen Wunderschönen Sonnenuntergang als wir Richtung Hochstaufen schauten.

Bild

Sonnenuntergang hinter dem Hochstaufen im Berchtesgadener Land



Bild

Sonnenuntergang hinter dem Hochstaufen im Berchtesgadener Land



Auf der 360 Grad Aufnahme kommt er leider nicht so schön wie er eigentlich aussah.



InfoDer markante Felsberg mit seiner Höhe von 1771m, gelegen zwischen Bad Reichenhall, Piding und Anger, ist der östlichste Berg der Chiemgauer Alpen und bekannt für sein weitreichendes Panorama, das an schönen Herbsttagen weit über den Chiemsee reichen soll.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Einen Hot Rod | Im Wildpark Kleefeld »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/Dvg2q/









Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(9)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top