aleX am 15. Juni 2020 um 18:34 |  3 Kommentare | Lesezeit: 17 Sekunden

Alex fotografiert: In den Katakomben

Heute ging es mal runter in die Katakomben

Heute meinte meine Liebste ich soll mal in die Katakomben - naja eigentlich war es nur der Keller - runterschauen und mir mal die Spinnweben auf der Lampe ansehen.

Gesagt, Getan ...


Bild



Im Album "B&W" findest Du weitere 92 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Once again at Mondsee | Den Velociraptor in Bayern »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/tyNT7/









Kurze URL:


Bewertung: 4.2/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top