aleX am 04. Sep. 2022 um 19:47 |  7 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 45 Sekunden

Alex fotografiert: In den Pidinger Auen

Heute ging es für uns mal in die Pidinger Au, ein Wald im Südosten der Gemeinde Piding und Teil des Natura 2000-Gebiets Marzoller Au sowie des Landschaftsschutzgebiets Saalachauen nördlich Bad Reichenhall.

Das Augebiet liegt südöstlich von Piding und beginnt nördlich des Ortsteils Pidingerau. Es geht entlang der Saalach bis zur Mündung der Pidinger Ache und entlang der Bahnstrecke Freilassing-Berchtesgaden zurück bis zum Ort.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und findet ihr nicht auch das dieses Holzstück wie ein Krokodil aussieht, was aus dem Wasser schaut? Und ja, es war ganz sicher ein Stück Holz *gg*

Pareidolie lässt grüßen *gg*


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Besonders fasziniert hat mich dieser Käfer - ich denke ein Rosenkäfer (Cetoniinae) - und ich wollte am liebsten auch ein komplettes Focus-Stacking machen. Stativ war bereits aufgebaut, da hat er es sich anderes überlegt und ist einfach davon gelaufen. *gg* Wollte wohl kein Model sein .. *gg*


Bild



Im Album "Behold the Beauty of Nature" findest Du weitere 403 Fotos.


Im Album "Makrofotografie" findest Du weitere 108 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ein paar Rehlein | Den "Katta macht Urlaub" Airbus A320 von Sundair »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/gDfvt/









Kurze URL:


Bewertung: 4.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top