Alex fotografiert
Den "Katta macht Urlaub" Airbus A320 von Sundair
aleX am 08. Sep. 2022 um 12:06 |  8 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 26 Sekunden

Alex fotografiert: Den "Katta macht Urlaub" Airbus A320 von Sundair

Heute gab es am Salzburger Flughafen wieder einen besonderen Airbus A320-214 von Sundair zu bestaunen. Dieser ist mit Katta, Ingo Flamingo, Adele Garnele und ihren Freunden beklebt.

Die Landung des Airbus A320-214, mit der Kennung D-ANNA, von Sundair war bereits gestern. Leider konnte ich nicht dabei sein.

Aber zumindest den Abflug wollte ich ablichten und so machten wir uns, trotz einsetzenden Regen, auf zum Flughafen. Geplant war der Abflug mit der Nummer SDR82GF für 10:10. Aber erst um 10:23 bewegte sich der Flieger Richtung Startbahn und ich schon wieder ganz nervös, weil ich es gar nicht leiden kann dass das Objektiv und die Kamera nass werden.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Hier noch ein paar Infos zu Katta:Katta, der kleine Halbaffe, ist bereits seit einigen Jahren das Maskottchen von Schauinsland-Reisen und der Held der Geschichtsreihe "Kattas Welt". Die unterhaltsamen Geschichten sollen kleine Urlauber zu Weltentdeckern machen und sie für fremde Kulturen und Länder begeistern. Vor einem Jahr begeisterte Katta und seine Freunde über 20.000 Besucher beim Musical "Katta - Das Kindermusical. Die Reise zur leuchtenden Banane" und jetzt schicken sie ihn sogar in die Luft.

"Die Erfolgsgeschichte von ‚Kattas Welt‘ ist einfach unglaublich. Erst der Einstieg der Katta CD in die internationalen Albumcharts, dann das eigene Animationskonzept mit ‚Katta macht Urlaub‘ und jetzt sorgen wir dafür, dass Katta bereits auf dem Flug für Urlaubsfreude sorgt", so Andreas Rüttgers, Leiter Touristik bei Schauinsland-Reisen.

Quelle: innenhafen-portal.de



Im Album "Aviation - The Third" findest Du weitere 989 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« In den Pidinger Auen | Pilze im Wald »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/hSbB5/









Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top