aleX am 14. Februar 2023 um 19:10 |  3 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 19 Sekunden

Alex fotografiert: In der Goldenen Stunde am Friedhof


Heute ging es für einen Spaziergang zum Kommunalfriedhof der Stadt Salzburg.

Wir sind heute für einen Spaziergang und die Eichhörnchen besuchen, zum Salzburger Kommunalfriedhof gefahren. Leider hatten wir kein Glück - oder waren zu spät dran? - aber leider haben wir kein einziges Eichhörnchen zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich haben sie schon alle sich Schlafen gelegt?

Deshalb habe ich einfach die Goldene Stunde genutzt und ein paar Fotos, in dieser schönen Lichtstimmung, geschossen.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Behold the Beauty of Nature" findest Du weitere 392 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die Boeing 757 "80 years of Aviation Livery" von Icelandair | Eine Gruppe Graureiher »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/ebdCN/









Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top