Alex fotografiert
Mit der Drohne am Mondsee
aleX am 27. Mai 2020 um 23:56 |  11 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 31 Sekunden

Alex fotografiert: Mit der Drohne am Mondsee

Heute waren wir am Mondsee und haben diesmal mithilfe der Drohne ein paar Aufnahmen gemacht.

Mit der Drohne (keine Angst, der Kamerarucksack war auch mit) im Gepäck ging es Heute an den Mondsee, um ein paar Aufnahmen zu machen.


Bild


Bild




Bild


Bild




Mein Hauptziel war es aber ein Foto dieser (wie ich meinte) Höhle zu bekommen, welche ich beim letzten Mal sah. Damals hatte ich aber leider keine Drohne dabei. Es stellte sich aber dann heraus das es wohl ein Überrest der alten Strasse sein musste ...

Bild


Als ich diese "Höhle" ein wenig mit der Drohne erkundete, kam mir die Idee, man könnte auch gleich ein Video der Gegend machen und die Schönheit des Sees zeigen ...



Nach dem Video ging es an einen offenen Badeplatz, wo wir tatsächlich auch ins Wasser gingen und raus geschwommen sind. Er­staun­li­cher­wei­se, trotz der regnerischen und kalten Tage davor, war es angenehm im See.

Wir blieben bis zum Sonnenuntergang und genossen diesen in vollen Zügen ...


Bild




Bester PersonenschutzWährend unseren gesamten Aufenthalt, am See, hatten wir besonderen Personenschutz.

Der Velociraptor kam zu uns und blieb auch bis zum Schluss ...


Bild

Mondsee



Bild

Mondsee



... und ging sogar mit uns zusammen schwimmen ...

Bild

Mondsee




Im Album "Mondsee" findest Du weitere 448 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Am Attersee | Riesen Lauch »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/5gywC/









Kurze URL:


Bewertung: 4.4/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(11)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top