aleX am 12. Nov. 2020 um 18:45 |  2 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Alex fotografiert: Vögel

Bild


Heute ging es wieder mal raus um Vögel zu fotografieren.

Etwas - wie ich finde - extrem viel Nerven kostet, ist das fotografieren von Vögeln. Kaum nähert man sich nur auf 50 Meter fliegen sie weg. Da hilft keine noch so lange Brennweite.

Heute sind wir zu einem Platz gefahren an welchen wir letztens einige Greifvögel gesehen haben. Wie das Schicksal so wollte war heute natürlich kein einziger nahe zu betrachten und auch alle anderen waren gleich auf der Flucht wie wir uns genähert haben. Dazu noch das Schlechte Licht, weil der Sonnenuntergang bereits begonnen hat.

Zu Gesicht bekommen haben wir einen Graureiher ...


Bild


... einen kleinen Greifvogel, welchen ich nicht zuordnen kann ...

Bild


... einen Fasan, welcher frech auf der Strasse stolzierte ...

Bild


Bild


... und Hühnchen auf der Wiese ...

Bild


Bild




Im Album "Einmalige Landschaften, Naturgebiete und Architektur" findest Du weitere 194 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Dinos auf der Jagt | Am Mondsee mit einer kleinen Kompaktkamera »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/wPyRP/









Kurze URL:


Bewertung: 4.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top