aleX am 11. Juni 2022 um 17:48 |  5 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 4 Sekunden

Alex fotografiert: Wieder ein wenig Makro am Flughafen

Gestern ging es, um kurz zu entspannen, wieder zum Flughafen. Dort habe ich wieder ein wenig mit dem Makroobjektiv fotografiert.

Wir haben uns gestern wieder mal einfach so zum Flughafen gesetzt, um ein wenig zu entspannen. Klingt verrückt, weil die Anwohner dort immer wieder meckern das es dort so laut wäre und die Autobahn daneben auch noch dazu beiträgt. Aber die Wohnen halt nicht in unserer Gegend und sind verwöhnt mit ein paar Flugzeugen am Tag. Finde sowieso dort wird soviel gemeckert, ob sie die Grundstücke so billig bekommen haben. Aber das ist ein anderes Thema ^^

Hier die Bilder, welche gestern entstanden sind ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Das nächste Bild ist nichts für Menschen mit Angst vor Spinnen (Arachnophobie), deswegen darf jeder selbst entscheiden ob er es sich einblendet oder nicht ..


Verstecktes Bild:
Bild


Und zu guter Letzt noch 2 Flugzeugbilder. Keine große Überraschung wenn man am Flughafen ist ..


Bild


Bild



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ein Flugzeug welches wirklich Corendon Airlines gehört | Libellen am Mondsee »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/626cH/









Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top